was könnte ich zum abnehmen morgens essen ohne zu hungern?

7 Antworten

Ein belegtes Brot. Das hat nicht soviel Kalorien und macht aber satt bis Mittag (nach einer kleinen Eingewöhnungsphase) und gibt dir genug Energie. Natürlich sollte es Vollkorn sein. Diät heisst doch nichts anderes als seine "Fressgewohnheiten" umzustellen und das klappt auf lange Sicht nur wenn man normal isst, halt nur weniger.

Morgens kann man eigentlich ziemlich reinhauen ;) Man nimmt ja vor allem abends zu und wenn du ab 17h gar nichts mehr isst, nimmst du auch schnell ab. Ist bei mir zumindest so.

Also ich esse am Morgen Natur Joghurt extra vom Türken (Natürlicher) und etwas Obst am Mittag... kommt davon was es gibt aber, wenns wie immer einen Salat gibt mit Pommes Pute &nd so, nur Salat, &nd am Abends weiß ich nicht genau, viielleicht ein Brot! Viel glück nh ;)

Was frühstücken, wenn man abnehmen will?

Was sollte man am besten Frühstpcken, wenn man abnehmen will. Ich meine jetzt nicht irgendein Pullver zum drinken oder so sondern einfach nur ein "Rezept" für ein Müsli mit altäglichen Sachen, die man nicht extra kaufen muss. Oder sonst irgendetwas.

...zur Frage

4 uhr morgens joggen, vorher essen? (abnehmen)

hi :)

ich hatte vor am wochenende und in den ferien immer früher ins bett zu gehen und dann um ca. 4 uhr morgens joggen zu gehen. nun stellt sich mir die frage, da ich auch gerne abnehmen möchte, ob ich vorher etwas essen soll oder nicht? wenn ja was? sollte so ne stunde oder mehr joggen hab ich mir vorgenommen danke im vorraus :)

...zur Frage

Optimales Frühstück zum abnehmen

Suche ein optimales Frühstück zum abnehmen. :)

...zur Frage

Welches Frühstück zum Abnehmen?

Guten Abend,

Ich möchte abnehmen und da ich noch nie gefrühstückt habe. (Und das stimmt wirklich), wollte ich wissen ob Frühstücken beim Abnehmen hilft, und wenn ja was ich ab besten essen soll. Am Mittag esse ich normal, und abends esse ich nur Sachen mit sehr vielen Proteinen wie zB. Lachs oder Eiern.

Vielen Dank für jeden Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen bin Übergewicht und muss dringend abnehmen?

Kennt einer Gute Diäten. Wo man schnell abnehmen kann ohne Jojo Effekt

...zur Frage

Zum abnehmen Frühstück weglassen?

Hallo, Ich möchte abnehmen, und mir wurde gesagt, dann solle ich ca. 800 kcal zu mir nehmen und das Frühstück weglassen. Aber auch nach 16 Uhr nichts mehr essen. Was davon ist nun richtig? Das würde bedeuten, nur noch mittag essen, das kann nicht sein, oder doch? Bin leicht verwirrt.. Danke MeinEndeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?