Bald Geburtstag aber keine Freunde/Familie.. :'(
Hallo, bald habe ich Geburtstag und werde 19 Jahre alt. Ich habe wirklich kaum Freunde... Zwei Mädels sehe ich als meine besten Freundinnen, aber andersrum ist es wohl nicht so, denn sie haben viele gute Freunde. Eigentlich gehe ich gerne feiern, aber die beiden tun dies nicht gerne. Ich frage mich wie ich meinen Geburtstag verbringen soll :( Eine Feier kann ich ja nicht veranstalten, wen soll ich denn bitte einladen.. und es würde ja schlussendlich eh niemand auftauchen. Und mit den beiden Freundinnen auf eine Party zu gehen wäre ja für sie der totale Zwang... und für sie bin ich ja eben nur eine Freundin..
Jetzt könnt ihr sagen, ich soll doch einfach mit meiner Familie feiern. Aber das geht nicht, denn erstens besteht meine "Familie" nur aus meiner Mutter, meinem Bruder und mir und zweitens haben wir kein Familienleben, wir verstehen uns sehr schlecht, die Stimmung ist miserabel und es gibt andauernd Streit! Ich habe keine Lust meinen Geburtstag mit ihnen zu verbringen und so zu tun als sei Alles in Ordnung....
Könnt ihr mir bitte helfen? Wie kann ich denn meinen Geburtstag verbringen wenn ich keine Freunde habe? Den Tag einfach vorbeiziehen lassen wie jeden anderen Tag?
Ach ich weiss auch nicht :'(