Was könnte ich zu diesen Schuhen kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine ganz helle Jeans mit einem Basic Shirt, würde ganz gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine braune Chino Hose anziehen und ein weißes Oberteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eine Jeans anziehen, hochgekrempelt.

Vielleicht ein lässiges Shirt drüber mit Aufdruck in weiß oder ein 'Hemd', oder den Look mit 'ner Bluse (Bluse nicht zu elegant, schlicht) eleganter gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Jeans und ein schlichtes T- Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hoodie,

Eine Jeans die verwaschen aussieht,

Das Oberteil kann schlicht und einfach sein, mit V-Ausschnitt

Eine Sonnenbrille wie ein Haarreif ins Haar, dass würde cool aussehen,

Sneakersocken,

Collegejacke,

Latzhose,

dass Make-Up sollte eher natürlich sein, 

schöner geflochtener Bauernzopf sieht dazu toll aus.

Ja, dass stelle ich mir so unter Retro-Chic zu.

LG

PS: Dein Stil gefällt mir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
25.04.2016, 19:13

Danke :) Sehr gute Vorschläge

1

Also ich kann dir sagen was ich als Junge gut finde würde: High Waist Jeans oder Latzhose (normale Jeans geht auch aber am besten hochgekrempelt), Basic-Shirt, kurze Socken und wenn's kalt ist einfach einen ganz normalen Hoodie (sieht besser aus wenn er eine Nummer größer ist) drüber, nichts zu ausgefallenes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwaschene helle destroyed-jeans mit schwarzem/braunem shirt und schwarzer rucksack bei dem braunen shirt. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?