Was könnte ich zu den Delfin dazu malen?

5 Antworten

Kommt auf den Hintergrund an. Ist der Delfin unterm Wasser könntest du ja andere Fische oder wenn du noch ganz viel Platz hast, ein schiffswrack in die Ecke malen. Falls der Delfin irgendwie über dem Wasser ist bzw. über das Wasser springt kannst du ja einen Sonnenuntergang, Vögel, ein Boot oder Palmen von einer Insel oder so malen.

Den Delfin wollte ich schon im Wasser Zeichen. Den Hindergrundbild ist jedoch noch nicht fest

0

Ein Seestern,
eine Krabbe,
ein Plankton,
ein Kugelfisch,
ein Eichhörnchen,
ein Tintenfisch,
ein Schwamm und
jede menge Sardellen.

Ganze Delfinschar, wasser, algen, kleinere Fische, Seeplanzen, Muschekn, Krebse, Korallenriff, schiffawrack, andere Meerestiere

Japanischer Fischfangtrawler? :-)

Was möchtest Du wissen?