was könnte ich zu dem Gedicht "liebe" basteln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Versuche wichtige Hauptwörter (z.B.: im Gedicht "Funken Liebe" oder "Felsen"), die die Liebe beschreiben herzunehmen und sie für deine Bastelei zu verwenden und sie einzubinden. Womit bastelst du denn? Gips-Papier-Karton-Ton? Du kannst eigendlich viel zum Thema "Liebe" machen, nimm aber nichts allzu "ausgelutschtes", wie ein Herz oder dergleichen, das werden höchstwahrscheinlich viele tun und ganz ehrlich es ist doch viel schöner, wennd du etwas anderes machst und dazu erzählst, warum du dieses "Objekt" für deine Bastelei verwendet hast :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber, wenn du genaueres wissen willst könntest du noch erwähnen, womit du bastelst :D

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla68
25.06.2014, 17:40

also eig. kann ich alles fürs basteln hernehmen :D hast du vllt. ideen was ich basteln könnte?^^ aber danke :-)

0

An was denkst du dabei? Geht es um einen Schulauftrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla68
25.06.2014, 16:58

ja ich muss ein gedicht auswendig lernen und dazu was kreatives machen..

0

Was möchtest Du wissen?