Was könnte ich zu abend essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Rührei, Omelette, lachs mit Kräuterquark & gemüse, Salat mit Thunfisch, salat mit ei, salat mit käse & wurststreifen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Brokolli mit Putenbrust
  • Spiegelei mit Spinat und Fisch
  • Gefüllte Zucchinni

oder

  • Gefüllte Paprika
  • Hirtenkäse mit Tomaten, Zwiebeln und Gewürz
  • Pilzpfanne
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Ernährung: Frühstücken wie der Kaiser, Mittagessen wie der König und Abendessen wie ein Bettler. 
Also alles, was ohne Kohlenhydrate und leicht verdaulich ist, gehört ins Abendprogramm. Ich mache mir gerne große Salate mit ordentlich Vitaminen! Und bei Salaten gibt es so eine große Vielfalt. 
Ansonsten Gemüsepfanne, geht auch schnell und mit Gewürzen bekommst überall einen guten Geschmack rein. 
Aber du kannst auch mageres Fleisch mit reinnehmen oder Eier. Die sind vor allem Eiweiß Granaten und sättigen gut über die Nacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza, Pasta, Pannekauken, Pudding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen großen Fetzen Fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch ist sehr gesund. Iss doch eventuell einen Fisch mit Spinat oder Kartoffeln.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisbergsalat mit gebratenen Champions. Dazu Naturjoghurt mit Apfel oder Himbeeren (oder was du magst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- einen schönen Salatteller mit hartgekochtem Ei und Makrelenfilet oder Thunfisch aus der Dose

- ein dickes Filetsteak mit geschmorter Gurke (Bratkartoffeln kannst du auch mal weglassen, wenn du "low-carb" machen willst)

- Nordseegarnelen-Cocktail auf Salat angerichtet; mit meiner "weltberühmten" leichten Cocktail-Soße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach mir heut n lachs mit bißchen gemüse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisbergsalat

Tomatensalat

Kartoffelpuffer

Pfannkuchen

Gefüllte Süßkartoffel

Frikadelle

Baguette

Bratkartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beutelkind 12.10.2017, 21:09

Okay, ich nehme bitte einmal fünf Puffer mit Preiselbeeren!

2
Beutelkind 12.10.2017, 21:15
@Vivi2010

Süßkartoffelpuffer habe ich bislang noch nicht zu meiner Zufriedenheit herstellen können, die sind irgendwie "wabbelig" geworden und es fehlte die erdige Würze...

2
Vivi2010 12.10.2017, 22:19
@Beutelkind

Habe noch kein Versuch gestartet, werde es aber mal probieren, dann sage ich Dir Bescheid.

1

Knäcke-/oder Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse

Kleine Portion Wurstsalat und eine Scheibe Brot

Bunter Salat - grüner Salat mit Gurken und Tomaten und gerösteten Körnern

Tomaten/Mozzarella mit 1 Scheibe Toast oder 2 Scheiben Baguette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte lust auf eine Lasagne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?