Was könnte ich zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau dich nur mal um, es gibt so viel zu Zeichnen. Die Frage an sich ist unsinnig, obwohl ich sie auch manchmal habe, denn alles was dich umgibt kannst du zeichnen. Wirklich alles, nimm Stift und Papier und leg los. Manchmal entsteht aus nur einen Strich ein weiterer und am Ende ein Bild. Uns umgibt so viel und die Natur hat so viel zu bieten! Geh raus, nimm dein Skizzenbuch und skizziere alles was dich umgibt. Später hast du dann so viele Ideen, dass du nicht mehr weißt, was du genau zeichnen möchtest, weil es so viele sind. Das Wetter lädt ja gerade dazu ein raus zu gehen! Nicht nachdenken, einfach Zeichnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, jetzt sollte man wissen, wie fortgeschritten du in Sachen Zeichnen bist. Wenn du es schon recht gut kannst, dann gib mal in Google Bilder "Fantasy Woman", "Fantasy Girl", "Fantasy Wallpaper" oder diverse Kombinationen davon ein, such dir was Tolles aus und zeichne es. Das sind Motive, die mir z.B. sehr viel Spaß machen zu zeichnen, man muss es dafür aber auch zumindest einigermaßen beherrschen, realitätsnahe Menschen zeichnen zu können! :) Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde doch einfach mal einen ganz neuen Planeten und zeichne seine Bewohner;D Das kann sehr unterhaltsam sein:))) Oder ist es eine Hausaufgabe oder ein bestimmter Auftrag???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langweiler2
25.03.2012, 18:20

Nein, keine Hausaufgaben. Ich habe gerade eine Leinwand vor mir liegen und mir fiel eben garnichts ein :))

0

Zeichne Penny oder zeichne Steve Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einen Affen, der einen Hamster umarmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?