Was könnte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hast du dir den für einen psycho angeschleppt!  Sorry, aber wäre ich ein Mädchen, ich hätte den sofort abgehakt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everyoung
31.07.2016, 01:51

Echt so.

0
Kommentar von Alefa
31.07.2016, 08:14

Kein Psycho. Einfach ein Moslem

0

Passwörter erstmal ändern!! Und wenn sich dein Freund nicht ändert, direkt weg mit dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du ihn so mit Dir umspringen lässt, wird sich nichts ändern. Du räumst ihm ja das Recht ein, die völlige Kontrolle über Dein Leben zu haben.

Nur Du kannst Dich ändern, aber nicht ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dir das gefallen? Ändere deine Passwörter einfach wieder um und wenn er es nicht akzeptiert dann würde ich ihn ziehen lassen! Der ist ja mega eifersüchtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder posten .. kann einguter Rat sein sich im Internet zu überlegen was man "teilen" will

freizügige Klamotten, kann eine eher konservative Einstellung sein, kann besitzergreifende  Eifersucht sein ... beides könnte auf jedenfall die Überlegung wert sein ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Passwörter, also Privatsphäre verbieten, kontrollieren ... meine Meinung Geht gar nicht ... völlig unakzeptabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such das Gespräch mit ihm und sag dass dich das stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwörter ändern & ihm sagen dass du schluss machst wenn er dich weiter so erdrückt.

Oder versuch mal genau das selbe bei ihm. & wenn er das nicht will sagst du ihm dass er das ja bei dir auch mache.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?