Was könnte ich tun umd ihre Gefühle zu wecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst so bleiben wie du bist, wenn es passen sollte wir alles klappen was du machst wenn nicht kannst du ihr die Sterne geben und es wird nicht klappen.
Ich habe mir mit einer Frau mal sehr viel Mühe gegeben, war nett zu ihr, habe ihr geholfen, habe romantische Sachen mit ihr gemacht ( sogar ein Heli Flug, shoppen in schönen Restaurants essen …) ihr immer zugehört wenn sie jemanden brauchte und trotzdem hat sie keine Gefühle für mich bekommen und mich nur als guten Freund gesehen.
Also wie gesagt mach was du magst mit ihr aber, aber wenn sie keine Gefühle hat kannst du auch keine wecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels stehen auf Altagshelden, gepflegtes Äußeres und einen Gentleman der jederzeit noch vor Ihren eigenen Gedanken handelt. Türe aufhalten zB oder Tempo reichen bevor sie niesen muss und so Sachen. Ist Anstrengend aber absolut Erfolgversprechend. Frauen wollen keine Schleimer, oder Mukimänner, oder Sprücheklopfer oder Alphagehabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig sein und ehrlich, das ist das Wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf Proll machen.So bleiben wie Du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?