Was könnte ich tun, damit die Zeit schneller umgeht oder auch wichtig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sport, geh in einen sportverein (kostet nur ca. 10 euro im monat) - gibt auch welche, wo du viele sportarten ausprobieren kannst oder probiere eine neue trendsportart aus; dein rücken wird es dir später danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
18.01.2016, 13:41

Dann melde ich mich zur der Polizei die bitten Kursen für Selbstverteidgung ^^ 

Allerdings ist es bei mir etwas teurer..so ist halt Luxemburg

1

Hilf deiner Mutter im Haushalt. Dann lernst du was für´s Leben.

Wenn du dann mal eine eigene Wohnung hast, weißt du wenigstens schon mal wie man Wäsche wäscht und die Bude sauber hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
18.01.2016, 13:35

Mache ich auch manchmal z.b. in dieser Jahreszeit den Weg frei machen.

Die Spülmaschine mache ich immer und sonst die Wäsche verteilen, ..

0

was hältst du zwischendurch von einem Buch - bestimmt hast du gewisse Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
18.01.2016, 13:38

Hatte schon lange nicht mehr gelesen :) Hab jede menge Action,Horror und Fantasy Bücher.

0

Lerne kochen, oder suche dir einen kleinen Nebenjob, oder Babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
18.01.2016, 13:39

Kochen und backen ist kein Thema :) Babysitten ist nicht so meins.

0

Warum zockst du ned einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
18.01.2016, 13:48

Jeden Tag zocken ist für mein Energiebündel nicht gut sonst werde ich gereizt/aggressiv.Das möchte ich verhindern

0

Was möchtest Du wissen?