Was könnte ich bei schlechtem Wetter tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nachdem was für ein Typ du bist. Du könntest es dir gemütlich machen und ein schönes Buch lesen, baden oder einfach fernsehen. 

Du könntest dich jedoch auch aufraffen und ins Hallenbad gehen ein paar Runden schwimmen. Du könntest aber auch "zocken" oder Dinge erledigen vor denen du dich schon länger drückst. Falls dies nicht der Fall sein sollte pack deine Sachen und geh ins Kino, es laufen tolle Filme zur Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddy19
24.05.2016, 13:47

bin eher der sportliche typ spiele american football ich glaube ich lauf paar runden im wald und dann baden danke für deine vorschläge

1

Schimmen gehen, Skater Bahn sofern sie überdacht ist, im Wald joggen da kommt der Regen nicht so durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.05.2016, 17:56

" Schimmen " ??? wasn das ? Waaahahahah ^^

0

Mit Freund/Freundin kuscheln, das macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit freunden zockt was oder macht einen filmeabend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leihbüchedrei durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden Monopoly spielen...
Sehr unterhaltsam 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?