Was könnte ich später Beruflich machen! HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei www.azubi-azubine.de auf den Seiten "Berufe-Datenbank" und "Berufswahltest" nach.Vielleicht hilft es dir weiter - und viel Spaß beim stöbern.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Musik ist schwer, wenn man kein Instrument beherscht, vielleicht Mediengestalter- Audiomedien. Kunst kannst du wenn du sehr gut zeichnen kannst, eine FOS Kunst Fachhochschulreife machen und dann etwas studieren, oder mediengestalter digitl und print vielleicht? Weiß ja nicht wie alt und weit du bist und wie gut.

Werde Kunstlehrer an einer Schule und such Dir noch'n zweites relaxtes Fach wie Erdkunde oder so - ich glaube das ist der gechillteste Beruf, den man überhaupt nur ausüben kann. Wenn ich nochmal 19 wär würde ich das machen.

Dann muss man aber auch Mathe, Deutsch oder Englich zwingend machen.

0
@cheppolove

Nö, soweit ich weiß spezialisiert man sich auf zwei Fächer zumindest wenn man Lehrer auf einem Gymnasium werden will - ich glaube an der Realschule ist es auch so.

0

Was möchtest Du wissen?