Was könnte ich schreiben damit es nicht langweilig wird?

3 Antworten

Mhh, willst du überhaupt das Gespräch? Deutet ja nämlich darauf hin, dass du interessiert bist an ihm oder täusche ich mich da ? :D

Ja schon!! ;) waren damals in der Grundschule ziemlich gut befreundet.. aber nach so vielen Jahren ist das komisch wieder zu schreiben

0
@victoria1608

Kenne ich. Ja, ich würde halt mal fragen, was er so macht momentan Schule/beruflich, irgendwann später mal kannst du ja auch fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Zwischendurch mal eine Pause im Chat kann auch nicht Schaden. Du kannst ja auch wirklich mal ganz locker fragen : ,, Hey, die ganze Zeit im Chat schreiben ist auch doof, was hälst du davon wenn wir mal was zusammen machen´´? 

0

Danke für deine Antwort :) aber habe das Gefühl das er wohl doch nicht so Interesse hat nur mit so nem "Yep" antworten.. kommt so gelangweilt und Desinteressiert!! Naja egal.. wenn da von ihm aus nichts mehr kommt dann Au revoir!!

0

Wahrheit oder Pflicht :D

An sich keine schlechte Idee aber überm Chat ein bisschen schwer!! ;-)

0

Frag was alles passiert ist. Ob er eine Freundin hat.

was tun gegen lw im chat? bitte helfen

Ich schreibe zurzeit mit einem jungen den ich total toll finde.wir haben gerade kein thema über was wir mal schreiben könnten und ich will auf keinen fall,dass er es langweilig findet mit mir zu schreiben. Doch ich wüsste nichts,was ich ihn noch fragen könnte,da ich schon total viel über ihn weis. Jemand ne idee?

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Chat?

Ich habe eine Frau auf einem Chat Portal angeschrieben und ich weiß das sie in der gleichen Stadt wohnt und das sie die Freundin von einer Klassenkameradin ist. Ich weiß nicht was ich am besten weiter schreiben soll und wie ich ihr sag das sie hübsch ist , damit ich sie am besten bekomm?

...zur Frage

Welche Fragen kann ich einem Jungen stellen?

Hey. Ich schreib gerade mit einem soo tollen Jungen, der Chat wird langweilig und ich weiß nicht was ich ihn noch fragen kann. Habt ihr Tipps, um ihn besser kennenzulernen? Wir haben schon über Familie und Hobbys geredet, was kann ich fragen, damit der Chat nicht langweilig wird?

...zur Frage

Was machen, wenn der Chat langweilig wird?

Was kann man machen, wenn ein Chat langweilig wird ?

So dieses "Hi", "Wie gehts dir" und "Alles gut bei dir" nervt, aber was kann man sonst schreiben ?

...zur Frage

Mädchen schreibt manchmal Interessiert manchmal lustlost/ gelangweilt - langweiliger chat

Hallo, habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt , wohnt ca 25min von meinem Wohnort. Ich habe sie natürlich angeschrieben, da ich Interesse empfand ( ihr Profil hat mich sehr angesprochen). Am ersten Tag gab es eine flüssige "Unterhaltung " bei der sie smileys etc verwendete. Inzwischen schreibt sie aber nur noch kalt und lustlos(s.o.) u.a. Keine smileys. Meine frage wäre wie kann ich den Chat wieder "ins leben rufen" denn ich merke dass sie gelangweilt Ist aber weiß nicht was ich ihr schreiben soll. Ich bin 16 sie bald 15 .

...zur Frage

Habe einen Jungen angeschrieben?

Hallo,
Seit letzter Woche ist ein neuer junge bei uns in der Klasse. Ich finde ihn sehr nett und habe ihn mal angeschrieben, ich habe 'hey' geschrieben und er hat mir 'hi' zurückgreantwortet, was soll ich ihn jetzt schreiben? 'Wie geht's' finde ich sehr langweilig, weil man danach nicht viel schreiben kann
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?