Was könnte ich passendes meinem Vater zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vllt Kleidung oder ein Pflege-set überleg dir was Männer halt mögen 

Kleidung ist denke ich nicht das richtige, ich kenne seine Größe nicht und kann so etwas grundsätzlich schlecht einschätzen. Pflege-Set wäre jetzt eher eine Notlösung.

So grundsätzlich: Was Männer halt mögen ist bei meinem Vater eher unpassend und das was mir einfallen würde zu diesem Thema passt definitiv nicht zu ihm.

0

Was hast du ihm dann die letzten drei Jahre geschenkt?

Ich habe ihm grundsätzlich immer was geschenkt, ich weiß nur kaum etwas über ihn, da er den ganzen Tag über von früh morgens bis spät abends bzw. nachts arbeiten war und ich ihn nicht wirklich kennen gelernt habe, auch wenn wir uns schon gesehen haben und ab und an mal in Urlaub waren.

Ich habe ihm halt immer irgendetwas gekauft und als Kind gebastelt, aber gekauftes finde ich immer so einfallslos. Bei meiner Mutter oder Bruder würde mir immer etwas einfallen, aber bei meinem Vater... puh, da muss ich leider passen....

0
@06112016NJB

Hmm verstehe ich hoffe du lernst deinen Vater mal so schnell wie möglich kennen weil es kann auch mal peinlich sein wenn jemand fragt was macht dein Vater wo arbeitet er wie alt ist er 

0

Was möchtest Du wissen?