Was könnte ich nur haben? was mir so den Alltag und Nerven raubt seit monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal deine Wirbelsäule untersuchen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
14.07.2016, 23:14

nein :/

0
Kommentar von bumbettyboo
14.07.2016, 23:18

dann mach das mal. Ich hatte damals Job bedingt massive Probleme mit der hws und auch solche Beschwerden. Zum Glück kam mein Arzt von allein drauf das es daher kam. hab es zwar ab und zu immernoch mit Schwindel sehproblemen und Kieferschmerzen aber nicht mehr so arg. Wenn dein Hausarzt nicht voran kommt, geh zum orthopäden oder chiropraktiker.

0
Kommentar von krombi1994
14.07.2016, 23:20

danke werde ich machen da ich wirklich das gefühl hab es kommt von derchws ich hab da immer so ein komisches gefühl kostet ein chiropraktiker was ?

0
Kommentar von bumbettyboo
14.07.2016, 23:44

Also ich war beim.orthopäden der ne Zusatzausbildung zum.chiro hat und ich hab fürs einrenken nichts bezahlt. ostheopathen bezahlst du selber und falls man dich zum physio schickt, musst du zu zahlen (ich glaube ich hab damals 10 oder 20 zahlen müssen pro Behandlung)

0

Ja, wenn die Ärzte es nicht wissen..... Wann hat das angefangen, hat es einen Auslöser dafür gegeben? Eine Virusinfektion, eine Erkältung, irgendwelche Belastungen denen du ausgesetzt warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
14.07.2016, 23:15

weiß nicht aufeinmal hatte vor monaten mal flimmern vor den augen das kan nach und nach

0

Was möchtest Du wissen?