Was könnte ich noch verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes muss ich dir mal meinen Respekt aussprechen....

Du bist der erste 14 Jährige hier, der nicht alles in den Hintern geschoben bekommen will....

Du willst es selber schaffen....gute Einstellung...^^

Ich hab mir früher Geld verdient, in dem ich für Omas/ ältere Damen, ab und zu die Einkäufe erledigt habe, ich hab Hunde ausgeführt und bei einigen Leuten im Garten ausgeholfen...

Das letztere würde sich im Moment gut anbieten, da es schön draußen ist...^^

Viel Glück.... :)

IceCreamCake 27.03.2012, 20:04

ich bin eine 14 jährigE!!!!

Dazu habe ich leider keine zeit da ic hjetzt schon kaum nicht mehr mit lernen und so hitnerher komme he ich schlafe kaum noch udn lerne sogar meist in der nacht aber heute nicht heut hab ich shcon gelernt aba ich hab einfahc keine ezit dazu zumal nur so egoistische anchbarn ich habe!!!

0
Mystika1245 27.03.2012, 20:07
@IceCreamCake

ich bin eine 14 jährigE!!!!

Oh sorry..... das war nicht wirklich ersichtlich....^^

Ja, das mit der Zeit ist immer so ne Sache.....

Wie siehts denn mit deinen Eltern aus, wenn sie dir das Geld vorschießen und du es dann zurück bezahlst?! Kommt ja aufs selbe raus.... :)

0
IceCreamCake 27.03.2012, 20:37
@Mystika1245

könnte ich mal nachfragen und verkaufen sich cds gut??

habe von meienr großen sis ca. 150 cds geschenkt bekomemn diesie nimma braucht und ich brauch die auch ned sind alle möglichen dabei auch von den früheren dsds staffeln meinst du die evrkaufen sich gut?????

0

hast du irgendwelchen schmuck aus gold? wenn ja verkauf das

IceCreamCake 27.03.2012, 20:04

nein habe ich leider nicht

0

Deine Kinderbücher, Puzzles, Spielzeug, Gesellschaftsspiele, Kuscheltiere...halt Alles, was Du nicht mehr brauchst. Ach ja: Schulbücher vom letzten Jahr fallen mir noch ein Klamotten, die Dir nicht mehr passen.. Basteln? Geflochtene Armbänder und Schlüsselanhänger z.B., bemalte Ostereier, gehäkelte Topflappen, gestrickte Socken...Batelideen findest Du über google zuhauf!

IceCreamCake 27.03.2012, 20:08

sowas selbstgebasteltes kauft sdoch kein mensch!!

ich habe keine kinderbücher mehr und keine puzzles und kein spielzeug und gesellschaftsspiele die kauft bestimmt niemand mehr da die total fertig ausschaun und auserdme brauche ich das geld im mai!!!!!!!!!!!!!!!

0
Gina02 28.03.2012, 09:38
@IceCreamCake

Was kann man basteln was man auch losbekommt?????

??? Das waren Deine Worte, nicht wahr? Das war ein netter Versuch, dir zu helfen! Kristallkugel hab´ich keine, somit kann ich nicht wissen, was Du so hast, oder? Kein Grud, gleich pampig zu werden !!!

0

Was möchtest Du wissen?