Was könnte ich noch tun?was hättet ihr getan?

Ich habe mit ihm gerade geschrieben  - (Liebe, Sex, Angst) Und muss das alles tun.. - (Liebe, Sex, Angst)

11 Antworten

Es ist schlimm, was dieser Unmensch mit Dir vor hat, aber noch schlimmer ist es, dass Du in ihn verliebt bist.

Homosexualität ist nichts, wofür man sich schämen muß. Irgendwann wirst Du Dich outen müssen.

Du brauchst die Hilfe eines Psychologen, der Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärkt. Was ist mit Deinen Eltern? Hast Du da jemanden, der hinter Dir steht?

Leider wird Dir bei den Hundefreunden niemand helfen können. Du mußt Dir jemanden suchen, dem Du vertraust und mit dem Du Dich austauschen kannst.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Erst mal ist das -Wenn das stimmt- eine riesige Sauerei von dem Typen...ich würde ihm sagen, dass du keine Angst hast...falls du Angst davor hast, sagt ihm JETZT hast du keine Angst mehr...steh zu deiner Homosexualität...das ist dich keine Krankheit oder etwas dramatisches...jedenfalls sollte es das nicht mehr sein...verstecke dich nicht...steh zu dir...und die Menschen, die sich dann von dir abwenden haben dich einfach nicht verdient...ich würde damit auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten...du könntest die Screenschots auch ausdrucken und Ihn an den Pranger stellen, aber davon rate ich dir eher ab, denn das kann auch richtig nach hinten los gehen und du begibst dich damit auf sein niedriges Niveau...ich hasse solche Idioten, die meinen anderen das Leben unnötig schwer machen zu müssen

Steh dazu dass du schwul bist. Ist nichts schlimmes und geh entweder zur Polizei oder zu deinen Eltern, oder sag das deinen engsten Freunden, damit die hinter dir stehen. Außerdem ist der Junge doch auch Schwul? Er möchte dass du ihm einen Bläst. Kein Junge der nur auf Mädchen steht würde da überhaupt einen hoch bekommen. Also nein sowas geht garnicht. Lass dich nicht von ihm einschüchtern

Ist der Altersunterschied zwischen uns zu groß?

ich stehe auf ein 3 jahre älteren typ (ich bin 14 er ist 17) ich finde das ist nicht sehr schlimm ,aber er will nichts mit 13 jährigen zu tun haben(das hat er eine freundin von mir ertzählt weil sie angeblich auch in ihn verliebt war) also kann ich mir vorstellen das er mich auch nicht mögen würde

...zur Frage

Ich stehe auf 14 Jährige Mädchen, ist das normal?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und werde in 2 Monaten 18. Die Situation ist die, das ich auf Mädchen im Alter 14-16 Jahren stehe. Also ich stehe auch auf 14 Jährige Mädchen. An Mädchen im Alter von 17-18 interessieren ich mich nicht so sehr. Ist das normal? Hat das schon was pedophiles? Danke

...zur Frage

Was kann man machen gegen "aufgeblähte" Brustwarzen?

Es stört mich nicht direkt, aber ich weiss nicht ob es mit der Pubertät zu tun hat oder eine Gynekomastie ist... (Ich: Männlich 16 Jahre) Hat jemand Tipps? Hormonell behandelbar oder ist das Blödsinn?

...zur Frage

Meine sozusagen beste Freundin behandelt mich schlecht. Was soll ich tun?

Hey ich brauch eure Meinung, denn schon seit langer Zeit behandelt mich meine "beste Freundin" komisch. Ich hab ihr auch schon gesagt, was ich davon halte und wir haben uns auch gestritten, aber seit dem hat sie sich etwas verbessert und fängt seit neustem wieder damit an. Sie bezeichnet ein anderes mädchen als beste Freundin und vergisst was ich alles für sie getan habe. Ich bin so gut wie immer ihre 2. Wahl. Das ist mir alles zu kindisch und mit ihr zu reden bringt rein gar nichts. Hättet ihr einen Rat für mich, was ich tun könnte?

Lg

...zur Frage

Ich stehe auf 20-25 jährige und bin selber 17?

Ich männlich 17 stehe irwie nicht auf meine altersgruppe, heut zu tage sind doch so gut wie alle mädchen bitches. Und wie die sich schminken sehen die alle für mich gleich aus. Ich habe bemerkt das ich auf frauen von 20 - 25 stehe, das problem dabei ist nur dass die nichts von mir wollen... bzw. Allgemein wollen frauen in dem alter doch keinen 17 jährigen. Wüsstet ihr was sich da machen lässt?

...zur Frage

Was tun mit Osterschockolade?

Ich habe Zuhause noch viel Osterschockolade und da ich unheimlich gerne backe dachte ich mir ich könnte etwas backen. Doch dieses Mal möchte ich nicht etwas "normales" backen wie Kuchen,... Hättet ihr da eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?