Was könnte ich noch tun?was hättet ihr getan?

Ich habe mit ihm gerade geschrieben  - (Liebe, Sex, Angst) Und muss das alles tun.. - (Liebe, Sex, Angst)

11 Antworten

Es ist schlimm, was dieser Unmensch mit Dir vor hat, aber noch schlimmer ist es, dass Du in ihn verliebt bist.

Homosexualität ist nichts, wofür man sich schämen muß. Irgendwann wirst Du Dich outen müssen.

Du brauchst die Hilfe eines Psychologen, der Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärkt. Was ist mit Deinen Eltern? Hast Du da jemanden, der hinter Dir steht?

Leider wird Dir bei den Hundefreunden niemand helfen können. Du mußt Dir jemanden suchen, dem Du vertraust und mit dem Du Dich austauschen kannst.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Erst mal ist das -Wenn das stimmt- eine riesige Sauerei von dem Typen...ich würde ihm sagen, dass du keine Angst hast...falls du Angst davor hast, sagt ihm JETZT hast du keine Angst mehr...steh zu deiner Homosexualität...das ist dich keine Krankheit oder etwas dramatisches...jedenfalls sollte es das nicht mehr sein...verstecke dich nicht...steh zu dir...und die Menschen, die sich dann von dir abwenden haben dich einfach nicht verdient...ich würde damit auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten...du könntest die Screenschots auch ausdrucken und Ihn an den Pranger stellen, aber davon rate ich dir eher ab, denn das kann auch richtig nach hinten los gehen und du begibst dich damit auf sein niedriges Niveau...ich hasse solche Idioten, die meinen anderen das Leben unnötig schwer machen zu müssen

Steh dazu dass du schwul bist. Ist nichts schlimmes und geh entweder zur Polizei oder zu deinen Eltern, oder sag das deinen engsten Freunden, damit die hinter dir stehen. Außerdem ist der Junge doch auch Schwul? Er möchte dass du ihm einen Bläst. Kein Junge der nur auf Mädchen steht würde da überhaupt einen hoch bekommen. Also nein sowas geht garnicht. Lass dich nicht von ihm einschüchtern

Was möchtest Du wissen?