Was könnte ich noch rein schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gibt es noch spezielle Insider, die euch verbinden und die du ebenso in dem Buch verdeutlichen kannst. Jetzt einmal angenommen, ihr ward an der Ostsee und habt dort Hühnergötter gesammelt. Dann wäre es doch passend, (flache) Steine hineinzukleben, vielleicht in Herzform.

Was mir noch einfällt, wären Gerüche. Vielleicht schaffst du es, bestimmten Seiten oder Stellen einen Geruch zu geben, den sie mag oder der euch miteinander verbindet. Z.B. indem du Thymian hineinklebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassibee
31.07.2016, 15:33

vielen Dank :)

0

Ich hab meiner bff zum letzten Geb ein fotoalbum geschenkt. Ich hab da mal die geschichte geschrieben wie wir uns kenn gelernt haben, was ich an ihr mag, warum sie mir so wichtig ist, was sie gut kann, was ich ihr fùr die zukunft wùnsche... Und halt sprùche passend zu den fotos :)

Schöne Zitate oder (lustige) Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt, z.B. ,,Weißt du noch, als ...?".
Im Internet findest du auch schöne Gedichte, oder wenn es etwas individueller sein soll, dann schreib selbst eines.
Schreibe vielleicht ihren Namen und zu jedem Buchstaben ein Wort, das zu ihr passt, z.B.:
L ustig
E nergiebündel
...
Wie wäre es mit 20 Fakten, warum die sie magst?
Sie wird sich sicherlich freuen.
LG ^^

Kommentar von Jassibee
31.07.2016, 15:40

vielen Dank. :) Sehr lieb von dir

0

Was möchtest Du wissen?