Was könnte ich noch mit meinem Laptop machen wenn mir langweilig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel agar.io oder guck videos ich guck gerne zum unterhaltung IratschTV der macht lustige prank oder versteckte kamera musst du mal abchecken 

Fragen auf gutefrage beantworten.

Gamen, Serien streamen, Porn*s ansehen, im Internet surfen, dich Weiterbilden.

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens