Was könnte ich noch bei meinem PC aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir ne Festplatte 1 Terrabite am besten und erweitere deinen RAM Speicher, 4 GB sind zu wenig. Ne SSD wäre auch zum Vorteil , nur wenn du willst das dein PC schneller hoch fährt. Falls nicht vorhanden dann vlt noch nen Laufwerk da man sowas immer mal gebrauchen kann. So ein Laufwerk ist echt nicht teuer. Wenn du zocken willst, dann hol dir mindestens ein Intel Core i 5 Prozessor und ne bessere Grafikkarte. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
15.05.2016, 21:11

Danke für die Tipps, 1TB festplatte hab ich schon und bereits aufgeteilt auf 3 festplatten. Mit dem hochfahren vom PC bin ich sehr zufrieden, SSD bräuchte ich also nicht. Den Prozessor, ja, müsste ich wechseln aber mit der Grafikkarte kann ich so gut wie alle Spiele die ich besitze auf Ultra spielen..

1

kommt drauf an für was du den pc nutzt. wenn du nur office arbeiten machst reicht das eigentlich (höchstens vlt. auf 8GB aufstocken).

wenn du zocken willst auf jeden Fall die CPU und mehr ram. bei der grafikkarte kommt es halt drauf an was du spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
14.05.2016, 12:12

Ne ne ist nur fürs zocken, danke auch für die tipps

0

Was für Arbeitsspeicher ist das? Weil wenn du jetzt neuen kaufst und später ein neues Board/CPU könnte es sein, dass du dann auch neuen RAM brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann alles aufrüsten, aber zuerst würde ich mit weitere 4 GB Ram kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
14.05.2016, 10:54

Daran hätte ich auch als erstes gedacht.. danke für den Tipp.

0

Auf jeden Fall den RAM erweitern (auf 16gb) ca 130 Euro.

Die GeForce GTX 660 ist auch etwas veraltet.

Kommt natürlich darauf an ob und was du mit dem PC spielen willst.

WoT, Cs-Go, Mw2... geht

BF4,  BF hardline, Farcry Primeral z.b. nicht (oder sehr ruckelig)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
14.05.2016, 12:13

Alles klar, dachte eh zuerst an den RAM da ich manchmal sogar Browseraufhänge bekomme...

0

Alles bis auf die Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?