Was könnte ich noch bei instagram posten?

5 Antworten

Bessere Bilder posten und Hashtags, die darauf passen. Zudem: Selfies interessieren in der Regel keine Sau - dafür ist doch Facebook schon verschändelt worden :). (Gut es sei denn du bist ein internationaler oder nationaler Star, dann kannste auch ein Selfie oder dein Essen knipsen - der Rest ist für neue Follower belanglos!).

Landschaften, Natur oder Autos, Meer, Sonnenuntergänge und co. gibt es eben auch schon "reizüberflutet" bei Instagram. Da musste schon selbst tolle Bilder haben und dich am besten mit "erfolgreichen" Seiten zusammenschließen. (z.B. Bilder auf anderen Seite mit deinem Link posten usw.) Sonst die Klassiker - planlose Spamseiten followen und jedem followen der deine Bilder herzt sowie eben in den Hashtags selbst auf 10.000 Bilder klicken und alles herzen *g*.

Also wenn es dir um de Follower geht mach unter jedem Bild 1000 Hashtags und Folge öffentlichen Seiten, wie zum Beispiel Futbolsport...dann. Bekommst du ständig neue Follower

Alles Nackte bringt Follower, also zieh dich aus oder fotografier Nacktschnecken.

Was möchtest Du wissen?