Was könnte ich morgen tun?
Ich bin in einer schlimmen Krise und möchte morgen mal etwas anderes tun als sonst. Irgendwo hingehen, irgendwas neues sehen und erleben. In einem zumutbaren Rahmen.. fällt euch was ein? Ich bin zurzeit so leer und down mir kommen nur dumme ideeen.
5 Antworten
Hey.
Tut mir leid dass du grad so durchhängst. Manchmal hilft’s echt, einfach mal rauszukommen, auch wenn’s nur was Kleines ist. Vielleicht könntest du einfach mal mit Kopfhörern durch einen Park laufen den du noch nicht so kennst oder in ne Stadt in der Nähe fahren und bisschen durch die Straßen bummeln. Auch wenn’s komisch klingt, manchmal tut’s voll gut einfach mal irgendwo zu sitzen, Leute zu beobachten und bisschen den Kopf abzuschalten.
Oder schau mal ob’s ein Museum oder ne Ausstellung gibt die dich interessiert. Muss nix Großes sein, einfach was wo du mal raus aus dem Alltag kommst. Auch ein Café wo du noch nie warst kann manchmal helfen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🌇
LG Julian
Eine Runde spazieren/wandern gehen, an einen See fahren, Sport machen.
Kurz gesagt einfach raus in die Natur und was unternehmen. Oder wenn schlechtes Wetter ist in ein Museum oder eine Ausstellung gehen, welche dich interessiert.
Viel Glück dir und alles Gute,
Max
Zuerst möchte ich dir sagen, der Umstand das du so etwas Banales schon als ernste Krise ansiehst, macht mir Sorgen. Aber gleichzeitig, gehst du genau dieses Problem eben mit dieser Frage an, was mir direkt wieder Hoffnung macht.
Ich könnte mir vorstellen, mit dir wird es nicht langweilig. Deshalb gehe ich auch davon aus, das du Morgen Spaß haben wirst. Dazu ist oft nicht mehr als ein Hallo nötig und weißt du was? Du könntest einfach deine Frage auf der Straße stellen. Du kannst einfach zu Leuten hingehn die du interesant findest und sagen: Hi Leute habt ihr kurz Zeit, ich wollte Heute mal was Neues ausprobieren, habt ihr vieleicht ne Idee für mich, gibt es da was in der Nähe?
Das kann man problemlos machen oder du gehst halt einfach irgendwo anders hin. Wenn du nen Laden siehst den du interesant findest, geh einfach mal rein. Ich könnte Stunden lang auf Parkbänken sitzen und Leuten zuschuan wie sie ihren Tag verbringen oder mich dabei mit ihnen unterhalten ;-)
Kaffee trinken in einem schönen Café?
Stadtpark, Purzelbaum schlagen und mit der 5. Person die dir begegnet eine halbe Stunde lang über das Leben philosophieren. Deine Aufgabe für morgen.