Was könnte ich (möglichst kostengünstig) upgraden, um in Battlefield 1 ruckelfrei in HD zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also für ruckelfreies gaming solltest du schon eine gtx 970 oder höher haben oder einen amd karte mit 4gb der cpu sollte schon ein entweder i5-6600 oder ein i7 4970k sein .. Ram sollte dann auch schon 16 oder höher sein ...... die minimum muss i3 6600... 8gb ram ..... gtx 660 ti das ist die vorraussetzung wenn du in denn niedrigsten einstellung spielen willst ...... also ich rate 16 gb ram  ... bessere grafik und wenn es geht noch ein besserer cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist am Prozessor lagen die Drops mit Sicherheit nich eher an der Grafikkarte denn die ist ziemlich schwach auf der Brust

Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert das Spiel auf eine schnelle Festplatte zu ziehen. 16gb RAM würden auch helfen. Aber das Hauptproblem wird wahrscheinlich der Prozessor sein, da er wahrscheinlich für die drops sorgt wenn mal etwas mehr los ist ingame. Ich kanns nicht gut einschätzen aber ich denke die graka sollte mittlere Einstellungen bei full hd packen. Jetzt musst du entscheiden was du aufrüsten willst.

Was möchtest Du wissen?