Was könnte ich mit meiner Mama unternehmen?

4 Antworten

Du bist aber ein ganz lieber Teenie:)

Frag doch einfach Deine Mum, was sie am liebsten mit Dir machen will. Wenn Dir das, was sie Dir vorschlägt, gar nicht gefallen sollte, dann sage es ihr und ansonsten macht Ihr es zusammen.

Oder setzt Euch einfach beide hin und beratschlagt, was denn das Coolste für Euch beide wäre, das Ihr gemeinsam unternehmen könnte.

(Manchesmal kann es auch ganz unterhaltsam sein, wenn man zu Hause sitzt und ein Spiel spielt.)

Einfach bummeln? Pause machen in einem Cafe oder "beim Chinesen", reden, Schaufenster ansehen, und wieder reden, in einen Park gehen oder in den Zoo, lustig sein, reden, in ein Hallenbad oder ein Wellness-Zenter, reden, ein Konzert besuchen oder eine andere Veranstaltung, eine Ausstellung, die für euch passt, reden... ach da gibts soviel!

ihr könntet in die eisdiele gehen. ne fahrradtour machen, einen dvd Tag / Abend, Beauty Tag, Schwimmen gehen, Kulinarischentag ( nur leckere sachen kochen und backen :)) & den ganzen tag nur futtern ^^ an einen see fahren ( na gut bei dem wetter, schlechte idee ^^)

viel spaß mit deiner mam

Mama geht es immer schlechter?

Hallo, meine Mutter ist Depressiv und es wird immer schlimmer. Mal weint sie einen Tag dann ist wieder alles gut dann sitzt sie wieder eine Woche in ihrem Zimmer und erzählt mir das sie kein Bock auf dieses Leben hat. Nicht mehr Leben will. Ich ihr egal bin und das das Leben ohne mich schöner wäre. Sie sagt sie hat nichts erreicht im Leben. Ok sie hat keine Ausbildung, weil sie Schwanger war mit mir. Aber sie hat trotzdem eine Arbeit. Ich bin selbst völlig überfordert mit der ganzen Situation und kann einfach nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr weiter ich hab Angst es jemanden zu erzählen, weil ich nicht möchte, dass jemand falsch von meiner Mama denkt den eigentlich ist sie ja total anders. Auf jeden Fall weiß ich nicht wohin mit mir. Am liebsten möchte ich weg wirklich einfach nur weg von zu Hause, aber ich weiß das ich hier bei meiner Mama bleiben muss und ihr helfen muss. Ich bin einfach überfordert. Ich hab Stress in der Schule. Ich vernachlässige viele gute Freunde von mir weil ich zu Hause bin und aufräume oder lerne. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was einer was ich tun kann oder soll?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Mutter unternehmen? 😊

Ich habe gerade Ferien und habe noch nicht wirklich viel unternommen und morgen möchten ich und meine mum was schönes machen, sie ist 43 und ich 13..habt ihr gute Ideen ?:) ps. am besten was drausen

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse unternehmen:...?

Heii bin in der 9Klasse was könnte man mit der ganzen Klasse unternehmen ohne Kino , Museum, Schwimmbad Oder shopping center an einem Freitag Nachmittag.. Etwas das mädchen und jungs spass bereitet.

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

Was kann man morgen unternehmen, langeweile?

Hallo :) Ich wollte fragen ob ihr wisst was man morgen mit der Familie unternehmen kann (außer Kino, läuft grad iwie nix gutes) Mit Familie meine ich Mama & Geschwister :)

...zur Frage

Schwangerschaft, Rückenschmerzen unten im Rücken?

Oh mein Gott ich kann bald nicht mehr also bin in der 22 ssw und hinten im Becken ich komm kaum hoch vom Sofa und Knick beim laufen ein 😒 warum ist das so und was kann man machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?