Was könnte ich mit meiner Freundin unternehmen ...?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gibt so viele Möglichkeiten.. Dinner for two, Picknick im Park, zusammen ins Schwimmbad, Kino, in ein Cafe setzen, zusammen einen Spaziergang machen,  Zoo etc.. Das sind nur Vorschläge die mir grad spontan eingefallen ist. Sei einfach kreativ und schau was ihr gefällt ;)

Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich gehe mal davon aus ihr hattet schon einige Dates... wenn ja lade sie in ihr Lieblingsrestaurant ein oder dahin, wo ihr euch kennen gelernt habt (wenn das nicht gerade die Schule war) ihr könntet auch gemeinsam billiard spielen gehen oder so. Oder ihr geht irgendwo spazieren und hinterher ein Eis essen. Du könntest auch ein Picknick vorbereiten oder du kochst für sie und ihr schaut Ihre Lieblingsfilme an. Wenn bei euch in der Nähe gerade ein Rummel ist lade sie dorthin ein oder geht (eher was für den Winter aber was solls) Eislaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen, alles Liebe, Secretly

Wieso stehen "sex" und "sexualität" als Themenbegriffe für diese Frage? Willst du direkt beim Date mit ihr schlafen oder wie?

Geht auf ein Kaffee, in der Stadt bummeln, ins Kino... oder du gibst dir Mühe und informierst dich mal, was sie so alles mag und unternimmst mit ihr etwas, was ihr bestimmt eine Freude bereitet. Wir kennen sie ja nicht, das musst du selbst herausfinden.

Facebook, ihre Freunde usw. werden schon Infos geben.

Resturant wär immer schön 😅 So bei einem leisen resturant😊

 ich würde nichts nehmen wo man sich nicht unterhalten kann. kino usw is fürn erstes date immer schlecht.

wenn schönes wetter is könnt ihr ja bissl raus. entweder in biergarten, vielleicht mit ner kleinen radtour oder nen spaziergang.

Eisdiele, Biergarten, Kino, Alpenwanderung, Bootfahren, Fahrradausflug, Tiergartenbesuch, Tafelaushilfe, das übliche eben.

minigolf 

kino 

essen 

stadtstrand 

candle light dinner 

Na wenn dein Hauptanliegen Geschlechtsverkehr ist solltest du sie in ein hotel einladen

fragenstelleeer 20.07.2017, 13:29

Eig will ich nicht direkt Geschlechtsverkehr ... 😂 Wollte nur das Leute es sehen weil es Aufmerksamkeit gibt.Kann man überhaupt ein Hotel für eine Stunde buchen 😂

0

Wenn man das von selbst nicht weiß, weil man sie evtl nicht kennt, dann ist es auch nicht das wahre.

Was willst du fragen? Ob du sie heiraten willst oder ob du eine Freundin erstmal zum Date einladen willst?

Heiraten: in einer romantischen Situation im Urlaub

Date: Frag sie ob sie mit dir was trinken gehen würde. Wenns nicht standart sein soll, frag sie ob sie mit dir zusammen einen Tagesausflug unternimmt

Vielleicht Eis essen gehen

Kino, im Park spazieren, an einen see oder Fluss gehen

LG

Was möchtest Du wissen?