Was könnte ich mit meiner besten Freundin kochen was lange dauert mit teig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

russische teigtaschen... kannst mit allen möglichen sachen füllen: kartoffelpü, hack oder lieber süss, mit erdbeeren oder kirschen und dann mit naturyoghurt essen.

vareniki - (Kochen, Gericht)

hmm gefüllte pizzabrötchen selbst machen, zwiebelkuchen jam jam schon mal bei google geguckt?