Was könnte ich mit meinem Freund kochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig aber lecker & einfach zu kochen sind folgende Dinge:
Pfannkuchen,
Pancakes,
Omelette,
Rührei,
Toast Hawaii,
Reisgemüsepfanne,
Gemüsepfanne,
Nudeln mit Tomatensoße Und Parmesan,
Wraps,
Crêpes,
Kartoffeln mit butter oder salz, dazu salatbeilage.

gebratene Maultaschen mit Ei.

Maultaschen mit Kartoffelsalat.

Frische Champignons in Sahnesoße mit Nudeln.

Toast Hawaii.

Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Spaghetti mit Tomatensoße :D geht immer und ist wirklich günstig.