Was könnte ich mit einer guten Freundin unternehmen? Tipps? Ideen?

3 Antworten

Freizeitpark, Kino, Shoppen, Essen gehen, Kletterpark (oder auch Indoor), In ein Schwimmbad / Erlebnisbad.

Hoffe es ist was dabei.

Viel Spaß

Essen gehen,Spazieren gehen,indoor Sport wie Federball oder so,kochen,Film Abend,Bad Film Night machen
Hoffe das hilft ein bisschen :)

Wie wäre es mit einem Freizeitpark Besuch? Da kriegt ihr schön Adrenalin und könnt viel Spaß haben.

Tolle Ideen gegen Langeweile?

Hey ich bin hier gerade mit meiner Besten Freundin und uns sind die Ideen ausgegangen was wir machen könnten habt ihr vielleicht Ideen was man gegen Langeweile machen kann?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen was mit spass und Action zu tun hat

Ich und meine Freundin sind 14 und wir würden gerne was am Freitag Abend unternehmen was mit Action und Fun zu tun hat aber nicht zu teuer ist . Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Aktivitäten in einer kleinen Stadt

Was kann man spannendes mit seinen Freunden Unternehmen wenn man in einer kleinen Stadt wohnt und nicht so große Möglichkeiten hat aber trotzdem Spaß haben möchte?

...zur Frage

Was kann man in Hamburg unternehmen (mit Freundin)?

Hallo Leute, ich habe am 14. Juli Geburtstag und werde 18. Ich möchte mit meiner Freundin mit dem Auto nach Hamburg Fahren. Auf jeden Fall möchten wir da schön essen und in die Stadt.. Nun meine Frage an euch: Habt ihr vielleicht noch Ideen was man in Hamburg unternehmen kann?

Danke schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

...zur Frage

Was soll och am Geburtstag unternehmen?

Hi, Leute :D

Ich habe bald Geburtstag und werde 18. Ich wollte zusammen mit meiner Familie und meiner Freundin, was unternehmen, weiß aber nicht was?!

Es sollte etwas Action haben und Spaß machen. Habt ihr Ideen? :)

LG Flo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?