Was könnte ich mit einem Mädchen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag es nicht, wenn man es direkt so 'Date'-mäßig macht! Also Kino, Eis essen gehen finde ich irgendwie blöd! Am besten bei einem zuhause treffen, bisschen was erzählen, und dann ein Film gucken✌🏼️
Da kann es auch 'mehr als ein treffen' werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Filmabend ist fantastisch, weil du auch einfach mal still sein kannst, wenn dir nichts mehr einfällt. Der Film spricht für dich :) Außerdem kannst du dich bei Gelegenheit mit ihr kuscheln, du kleiner Rabauke °-°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das erste Treffen irgendwo draußen stattfinden lassen.. Wenn du sie direkt zu dir nachhause einlädst könnte sie sich bedrängt fühlen.
Lad sie abends zum Essen in ein Restaurant ein zB. Kino ist eher unpassend weil ihr dort kaum reden könnt..
Ansonsten frag sie mal worauf sie Lust hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. geht irgendwie in die Stadt oder so
2. frag sie ob sie Hunger hat & geht was essen
3. gib ihr aus
4. Mögliche Gesprächsthemen: Schule, Freunde, Gemeinsamkeiten, Musik, Konzerte usw...
Em ja 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwohin spazieren gehen, was gemeinsam essen / trinken gehen

dvd abend ist schon perfekt, wenn man sich nah kommen will kuscheln küssen, aber auch nur wenn es klappt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist eine gute Idee oder einen Filmabend bei dir, falls das möglich ist. Ansonsten würde mir jetzt spontan noch Bowlen oder Schwimmbad einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMarni
18.11.2015, 22:37

Schwimmbad... *-*

0
Kommentar von Robert7194
18.11.2015, 22:39

date im schwimmbad, das ist so.. für Kinder :D

0

Was möchtest Du wissen?