Was könnte ich mit diesen Symptomen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in eine Schwindelklinik. Die können mit verschiedenen Tests rausfinden an was das liegt. Es könnten die Kristalle im Gleichgewichtsorgan sein. Gute Besserung🍀

Von den Symptomen her könnte es Eisenmangel sein, hab ich auch und alles trifft auf mich zu, jedoch müsste man das auch im Blut sehen. Ich glaube nicht das die Nackenverspannung was damit zu tun hat, sonst frag doch mal den Hausarzt auf was diese Symptome hinweisen könnten :)

Ubistar 11.06.2016, 16:34

Ist das denn bei dir auch so extrem gewesen das du schon garkeine Lust mehr hattest irgendwas zu machen?

0
steffirem 11.06.2016, 16:36
@Ubistar

Ja, oft war ich schon nur vom Treppe hochgehen müde, aber seit ich Tabletten nehme ist es besser

0
Ubistar 11.06.2016, 16:35

Und angenommen ich habe einen eisenmangel. Würden sich die Symptome dann bessern wenn ich jz eine eisentablette nehme oder wie lange dauert das?

0
steffirem 11.06.2016, 16:37
@Ubistar

Nach einer Tablette passiert eig noch nichts :D bei mir hab ich so nach 3/4 Tagen bemerkt das ich wieder zu Kräften komme, und nach knapp 1 Woche war ich dann wieder "normal"

0

Was möchtest Du wissen?