Was könnte ich mit Brötchen essen?

Support

Hallo Bombastiic95,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

gutefrage.net dreht sich um persönlichen Rat und praktische Probleme.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella, Fleischsalat, Wurst, Käse, Marmelade

Marmelade, Wurst, Frikadelle, Würstchen, Käse..............

schinken, butter, honig, konfitüre, salami.. lass dir was einfallen!!