Was könnte ich mir zum 13. geburtstag wünschen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gesundheit

  • ne DVD

  • Geld, ums selber kaufen zu können

  • anziehsachen

  • nen Shoppingday mit deinen Eltern und du suchst dir alles selber aus

  • bestimmte Schuhe

  • nen Kaugummi

  • nen Spiel für welche Konsole du auc immer hast

  • ein Bucht

  • vllt brauchst du was neues praktisches? Nen neuen Sessel, nen neuen Schrank?

  • Gutscheine für H&M etc

  • lass dich überraschen :)

LG, Shivy

Danke für die vorschläge.(:

0

ach wünsche doch cool hörspiele oder DVD ist lass mal ein bisschen Kreativität raus vielleicht coole malbücher oder so schlüsselanhänger etc.

gutschein für das tollste spaßbad wo du schon immer mal hin wolltest oder Freizeitpark!