Was könnte ich mir wünschen? Weihnachten und Geburtstag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie wäre es denn mit einem Teeset mit so aufgehenden Teeblumen?

Oder wenn du entspannung und sport magst dann Yogaanziehsachen, Yogamatte oder ähnliches. 

Neue Stifte zum Zeichnen oder mal ein cooles Mandalabuch (soll auch entspannend sein)

Vielleicht auch kerzen, deko oder ein tolles gemeinschaftsspiel für dich und deine Familie:)

Oder konzertkarten ?

Wenn du eine Polaroidkamara hast kannst du dir auch gut neue bilder dafür wünschen(die sind ja bekanntlich schnell alle;))

Oder , das passt jetzt zwar nicht si auf deine beschreibung aber ich finde es als beschäftigung für zwischendrin toll: einen Nintendo :)

Vielleicht auch eine Trinkflasche für die schule oder den sport?

Ich hoffe es ist ein bisschen was dabei

Lg Helena:-)

Dankeschön!! :D

0

Von Büchern her empfehle ich Plötzlich Fee :)

Oder Numbers? Falls dich die handlung interessiert. Ich hab das kürzlich gelesen, mir hat es sehr gut gefallen :)

Wenn du gerne handarbeitest, könntest du dir ja aus dem bereich etwas wünschen :) ich weiss jetzt nicht was fùr habdarbeiten, aber zum basteln oder kreativ sein findet sich immer etwas :)

Und, dein problem mit geb und weihnachten kann ich bestens nachvollziehen ;) ich hab 3 tage vor weihnachten geb (high5 schütze⭐️) und werde immer dasselbe gefragt... ich hab dummerweise auch nur 1 wunsch 🙈 Ich wùnsch mir eine mütze mit einem riesen tschoggel (ich weiss nicht was das auf hochdeutsch heisst).

Also, Handarbeiten. Ein Set, aus dem du dann selbst was machen kannst? Stoffe? Irgendein Album eines Musikers? Je nachdem was du für einen Sport machst Material dafür, z.B. neue Inlineskates oder wenn du noch nicht tanzst und gern beginnen würdest vlt Tanzschuhe... Evtl. wenn du gerne Englisch hast willst du auch mal eines deiner Lieblingsbücher auf Englisch lesen? :)

Ein Brettspiel, Kartenspiele, wenn du vielleicht noch gerne zeichnest oder es lernen willst Stife u.s.w... Bei mir ist es so, dass ich tausend kleine Dinge hätte, die ich gerne mal machen würde oder ausprobieren will. Vielleicht gibt man einige Dinge davon nicht gerne zu, wie bei mir das Tanzen, obwohl ich eigentlich in einer ganz anderen Sportart tätig bin. Aber es macht mir Spass, oder? Denk mal drüber nach was du schon immer mal können wolltest :3

Und sonst, wenn all das nichts ist, dann wünsch dir nun mal Geld. Die meisten werden eh noch von sich selbst aus etwas, das nicht Geld ist dazulegen und sonst kannst du es brauchen, sobald dir was einfällt dass du willst c:

Danke! Da waren viele Vorschläge dabei die echt hilfreich sind!

0

Meine Eltern haben nie zeit für mich/wollen sich keine Zeit nehmen,was tun?