Was könnte ich mir verbieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lieblingsplattform/website und falls das nicht reicht, dazu noch das größte Soziale Netzwerk (z.B. Instagram, Facebook), in dem du regelmäßig Beiträge teilst.

Falls das größte soziale Netzwerk gleichzeitig deine Lieblingsplattform ist, nimm das Zweitgrößte.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dankeschön ♡︎

0

wenn du die Selbstdisziplin aufbringen kannst diese Woche ohne Handy,Süßes etc. dann auch einzuhalten, dann hast du doch sicher auch genug Disziplin um einfach mit Lernen anzufangen 😂 viel glück aber bei deinem Test

Süßigkeiten bzw. Chips und ähnliches

👍

0

Handy-Verbot

Ist eine gute idee :)

0

Videospiele zocken?

Oder Du machst was, was Du sonst nicht gerne tust.

Ich zocke gernerell nicht viel aber danke :)

0
@Efeugift

Was Du sonst gerne tust, halt nicht, z.B. strenge Diät?

1