Was könnte ich mir im Budget von 40 Euro so für nen paar mehr Fps in WoT holen (so 20 Fps derzeit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

installier dir mal dieses Tool hier, da kannst du schauen was in deinem PC stark ausgelastet ist. Wenn CPU dann kauf einen neuen, Wenn Grafikkarte, falls vorhanden, dann eine Grafikkarte. Ich nehme an du hast ein CPU mit intigrierter Grafikeinheit. Dann brings schon was wenn du einfach nur eine Grafikkarte kauft.

Aber schau mal nach!

http://www.cpuid.com/downloads/hwmonitor/hwmonitor_1.32.exe

JustTheWoT 12.08.2017, 16:26

dann muss ich das

weil ich habe keine sichtbare grafikkarte also is sie intigriert oder nich da

0
ILM321 12.08.2017, 16:33
@JustTheWoT

Du hast mit sicherheit irgendein AMD A8 oder A10 Prozessor oder so, die haben einen Grafikchip mit drin...

Das Problem ist... der nutzt dann deinen Ram als Videospeicher...

Also sagen wir mal so... von den 4GB RAM werden dann nur noch 2-3 GB wirklich benutzt da der Rest für die Grafikeinheit gebraucht wird...

ZACK! PC langsam!

Außerdem ist der Prozessor dann natürlich auch gut ausgelastet da er jetzt auch noch ein Bild auf dein Monitor zaubern muss... 

Und schon sitzt du da und nix geht.

Also schnell ne Bombe gebaut und den PC gesprengt und einen neuen gekauft.

Boom

Problem gelöst :)

Oder einfach ne Grafikkarte rein geschraubt :)

1

Auch eine günstige Grafik Karte bewirkt Wunder guck mal bei eBay aber achte darauf das das motherboard und die anderen Komponenten mit der Grafikkarte klar kommen

Was möchtest Du wissen?