Was könnte ich mir heute zu Mittag kochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemüsepfanne mit rührei
Reis gemüsepfanne
Lasagne
Gemüserolle / strudel
Pfannkuchen mit polzsaucefüllung
Pfannkuchensauerkraut auflauf
Gulasch mit nudeln oder spätzle
Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut

Um dir neue Ideen liefern zu können, wäre es hilfreich, wenn du angegeben hättest, was du sonst so kochst.

Für manche ist ein klassisches Gericht was neues. Man kann das dann auch variieren.

Ich hab z. B. das "Zürcher Geschnetzelte" so weit abgewandelt, dass man es vielleicht als "Geschnetzeltes fernost" bezeichnen sollte.

Zutaten:

- Geflügelbrust (geschnetzelt)

- frische, braune Champignons (in größere Würfel geschnitten)

- cremige Kokosmilch anstatt Sahne

- Zwiebelwürfel, Knoblauch, Ingwer

- Salz, Thai Chili oder Sambal Oelek

und Reis als Beilage.

Ich mache gerne Reispfanne. Gibt verschiedene Arten davon google doch mal danach. :D

Was möchtest Du wissen?