Was könnte ich mir gutes für die Mittagspause machen (kalt)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst eigentlich alles kalt essen was du am Tag vorher frisch gekocht hast. Was ich mir gerne mit nehme sind aber Salate aus CousCous/Bulgur sowie Gemüse und ggf. etwas Fleisch/Fisch dabei. Wobei es bei mir meist bei Vegetarischem bleibt wenn ich mir denn etwas zu essen mit nehme (meist mache ich das nämlich nicht, da ich Mittags eh nie hunger habe da ich noch vom Frühstück mehr wie satt bin). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.03.2016, 18:10

Ja ich esse früh's fast nie was, deswegen habe ich Mittags umso mehr Hunger.

Okay, das ist schon mal eine gute Inspiration, jetzt nur noch hoffen das der Discounter sowas verkauft

Danke

0

Du könntest Reis mit Gemüse mischen und daraus einen Salat machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sushi falls du des magst . Musst halt im guten laden z.B Hieber kaufen und in Kühlschrank und dann kanns es am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salatbox. Gibt's für 1.69 fast überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.03.2016, 18:06

Davon werde ich aber nicht satt

0

Instant-Suppen, Instant-Couscous, Instant-Porridge (heißes Wasser habt ihr ja sicher), kalte Pizza/ Quiche/ (herzhafter) Kuchen, Sushi, Kartoffel- Nudel- Reis- Couscous-Salat mit Frikadellen, Würstchen etc., Tapas/ Antipasti mit Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen leckeren Wrap :) du kannst ihn nach Lust und Laune füllen. Wenn du etwas leichteres willst, füllst du ihn mit frischem Gemüse und Tomaten und Gurken (oder auch nicht :D) oder etwas deftigeres wie mit Quinoa, Bulgur, und halt auch Gemüse dazu 

oder mach dir Pizza :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.03.2016, 18:05

Fliegt mir da nicht die Hälfte davon ???

Aber klingt ganz gut, hoffentlich hat der Laden das auch.

P.S. Ich hab keine Ahnung was Quinoa oder Bulgur ist ^^

0

Ein Stabmix, Joghurt, Früchte,- Fruchtshake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.03.2016, 18:11

Als Nachtisch Ok aber so als Hauptmahlzeit ist mir das viel zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?