Was könnte ich mir eventuell zu weihnachten wünschen ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey

du könntest dir bücher oder DVDs wünschen. wenn du Fan von einer Serie etc. bist, kannst du dir davon fanartikel wünschen. Auch elektro Geräte wie zb. laptop,handy, etc kannst du dir wünschen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem auf welche Musikrichtung du stehst eine Festival Karte oder Konzertkarte :D

Du weißt doch am besten wofür du dich interessierst oder was du brauchst. Wenn du ein Hobby hast, dann vielleicht dinge die du gut dafür gebrauchen kannst oder eine neuere Version von etwas.

wenn du das selber nicht weißt, dann bist du ein armer tropf.

wünsch dir doch was sinnvolles, zum beispiel, daß du eine spende für ein tierheim oder ein kinderheim bekommst. 

Geld, dass kannst Du dann spenden.

Vielleicht einen film den du super findest oder schon immer mal sehen wolltest oder wenn du gerne ließt ein buch...suche doch mal auf amazon nach einem thema das dir gefällt wenn du zb. Gerne barbie (schlechtes beispiel😂) magst gebe barbie ein :D

Oder vielleicht auch nur geld oder gutscheine;)

Wur können ja schlecht wissen was dir gefällt;) und eigentlich wenn man sowas schon fragt hat man alles was man braucht:)

Lg

Kommentar von halloMyLife
07.11.2015, 19:31

Ich hab mehr geschrieben aber irgendwie wurde das nicht gespeichert ich werde ne neue Frage erstellen 

0
Kommentar von Janilove2

oder vielleicht eine patenschaft mit einem tier oder so :D dann hilfst du auch jemand;)

0
Kommentar von Janilove2

alles klar😂

0

Das musst du doch wissen. Was du willst. Woher sollen das fremde Menschen wissen?

ein Sparbuch

Wünsche dir einen guten Beruf , Zufriedenheit , einen guten Schulabschluss und das dir nie das Essen ausgeht  und du nie auf der Strasse schlafen musst

Und dein geschenk ist geritzt .

Was möchtest Du wissen?