Was könnte ich mir (11 Jahre) zu weinachten wünschen?_?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Chroniken von Narnia - als Buch bzw. Bücher!

Wenn du wunschlos glücklich bist, dann bist du einfach zu beneiden. Dann lass dir auch nicht von anderen einen Wunsch in den Kopf setzen, find ich dämlich. Was andere sich wünschen muss nämlich noch lange nichts für dich sein. Wünsch dir Liebe, Glück und Freunde - der Rest ergibt sich dann von alleine...

Ein schönes Buch oder etwas zum Naschen.

Meine 11 jährige Enkelin wünscht sich u.a. das Buch "Tintenherz".

hast du keine Wünsche .das du uns fragen mußt???Überlege mal da fällt dir bestimmt ganz alleine etwas ein :-))

Eine Antwort auf die Frage warum du überhaupt was geschenkt bekommst,wenn ein anderer gefeiert wird.Nicht mal wenn die Merkel Geburtstag hat, darfst du dir was wünschen??

Vielleicht bist du ja eine Naschkatze und brauchst Plätzchen um jeden Preis. Wenn du ein Buch möchtest kann ich dir den Duden sehr ans Herz legen.

Na wenn du das nicht weisst? Schick den Kerl in rot zu mir, ich wüsste das.....*fg

Was möchtest Du wissen?