Was könnte ich meiner Yogalehrerin (30) zur Eröffnung ihrer neuen Räume schenken?

3 Antworten

je nachdem,welche Art von Yoga sie betreibt;tibetische Gebetsfahnen,Zimbeln,ein Klangspiel.Oder eher etwas hinduistisches:ein Tantra-Bildein OM-Zeichen für an die Wand zu hängen usw.

Eine neue Yoga-Kleidung in ihrer Lieblingsfarbe.

Was kann man zur Eröffnung einer Hebammen Praxis schenken, außer Blumen. Da sie wahrscheinlich viele an diesem Tag bekommt. Suche ich was originelles. Ideen??

...zur Frage

Ich brauche Rat für den 50. Geburtstag meines Mannes...

Würde ihm eigentlich gerne eine Rede halten, einschließlich Liebeserklärung... Aber erstens habe ich Redeangst und zweitens bin ich da so gar nicht kreativ, wüßte nicht, was ich da sagen sollte - vor den Gästen noch dazu.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Oder mir Tipps für ein besonderes, persönliches Geschenk machen. Ich weiß, das sollte ich selbst wissen... Er ist gerne in der Natur, betreibt Yoga, meditiert, ist sportlich, liest gerne Klassiker und über Buddhismus.

...zur Frage

Eröffnung Praxis für Psyhotherapie: Muss beim Bauamt Antrag auf Nutzungsänderung gestellt werden wenn die Räume bereits vorher gewerblich genutzt wurden ?

...zur Frage

Geschenk zur Eröffnung eines Friseur/beauty Salons?

Ich brauche Hilfe und zwar was kann ich zur Eröffnung eines Friseursalons schenken eine kleine Geste eben, Vorschläge bitte

...zur Frage

Suche geeignete Räume für eine Kita eröffnung in hamburg

Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich möchte gerne meine eigene Kita eröffnen und benötige dazu noch geeignete Räume. Insgesamt 240m 2 Grundstücksfläche. Danke

...zur Frage

GESCHENK ZUR WIEDERERÖFFNUNG NACH UMBAU?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen eine super Aufgabe von meinem Chef bekommen. Und zwar hat ein Standort unserer Firma einen Umbau hinter sich und feiert nun am 01.11. große Wiedereröffnung. Da man dort als Kollegen nicht mit leeren Händen auftauchen kann, habe ich die tolle Aufgabe bekommen in so kurzfristiger Zeit ein Idee für ein passendes Geschenk zu finden. Wir sind in der Baubranche tätig, mein Chef möchte aber ungern Pflanzen/Blumen oder was für den Versammlungsraum oder so schenken. Jeder Kollege des Standortes soll was davon haben.

Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?