Was könnte ich meiner Tochter zur bestandennen Prüfung zur Bäckereifachverkäuferin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nen Gutschein fürs Kosmetikstudio zur Entspannung nach der Prüfungszeit

MBT-Schuhe, denn in dem Beruf muss sie viel Stehen und diese MBT-Schuhe verbessern nicht nur die Haltung und unterstützen somit die Knie- und Hüftgelenke, man kann einfach länger stehen. Und das sag ich aus eigener Erfahrung! MBT heißt Masai Barfuß Technologie und hilft wirklich. Sie sind nicht gerade preiswert, aber bedenke, du investierst damit in die Gesundheit und die Zukunft deiner Tochter und ich finde, es ist ein schöner Anlaß, etwas besonderes zu schenken. Du kannst natürlich auch Musical-Karten, einen Besuch im Hochseilgarten oder eine weitere Ausbildung zum Konditor (-meister) verschenken.

adianthum 07.06.2010, 22:17

LOL- Meister? Das kostet mal eben so runde 20.000!

0
gaks1 11.06.2010, 20:46
@adianthum

verstehe ich nicht! Die MBT-Schuhe kosten zwischen 100,-€ und 200,-€ oder vielleicht über ebay sogar weniger.

0
Naschkatzz 25.02.2011, 11:25
@adianthum

Da sie Verkäuferin ist kann sie keinen Meister machen!Das nennt sich Verkaufsleiterin!Solch ein Lehrgang kostet bei weitem keine 20.000€!Im Durchschnitt kostet sowas 6.000€! Eine Ausbildung zur Konditorin ist umsonst und kein besonders gutes Geschenk!

0

warum willst du ihr was schenken? sie hat sich mit dem abschluß doch selbst das größte geschenk gemacht. ein strauß blumen sollte doch reichen.

einen Kochkurs zur Abwechslung

Erdbeertorte mit extra viel Schlagsahne

oder ein Auto

Eine Gebäckzange in welche du ihren Namen eingravieren lässt!

Kommt ganz auf dein Budget an:

Führerschein

Roller

Auto

Einen Urlaub

neues Fahrrad

...sie fragen was sie sich wirklich wünscht...?

wo ist die frage von gestern mit dem vorschlag, einen goldbarren in einem hörnchen einzubacken? das fand ich nett

Was möchtest Du wissen?