Was könnte ich meiner Tante schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Tante wollte dir sicher damit eine Freude bereiten. Sie wäre bestimmt enttäuscht, wenn du es auf eine materielle Weise zurück gibst. Das war nicht Sinn ihres Geschenks an dich. Du solltest dir deine Zeit schenken, vlt. in Form eines längeren Briefes. Oder ruf sie an und frag sie einfach, worüber sie sich freuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückgeben wäre ja eine Beleidigung. Das kannst du nicht machen. Schenke ihr eine Kleinigkeit, schöne Seife in Verpackung, (nicht dass du ihr ein Geschenk in der Höhe des Geldes zurück schenkst!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es doch noch weg, überrasche sie, wenn sie nicht daran denkt und wenn du die Gelegenheit hast, sie zu etwas einzuladen, Kino, essen, Konzert usw.     Bedanke dich jetzt schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?