Was könnte ich meiner Schwester zum 18.Geburtstag schenken?

3 Antworten

also ich würd einfach ein packet machen mit mehren kleinen geschenken aus vergangenheitsthemen und nützlichen sachen für die volljährigkeit ich denke das kommt immer gut

wenig geld? einen schlüsselanhänger für den autoschlüssel (vom auto eurer eltern),
viel geld? ein brieftaschenportmonee mit karten- und führerscheinfächern.

Es gibt T-Shirts speziell zum 18.Geb.Habe eins gekauft für meinen Enkel und zwar,glaube ich mich zu erinnern,bei NANUNANA.

Kleine Schwester wird 18 - Geschenk?

Meine kleine Schwester wird endlich 18. Ich würde ihr gerne was richtig cooles schenken aber ich weiß nicht was :( wir sind nur 1,5 Jahre auseinander und haben ein sehr gutes Verhältnis aber sie weiß nicht was sie sich wünschen soll. Leider hab ich nicht arg viel Geld zur Verfügung da ich selbst noch in Ausbildung bin. Sie hat erst im April aber ich wollte jetzt schon anfangen zu planen damit falls es doch was zum planen ist, dass ich dann noch Zeit hab.

Ich hoffe so, dass ihr Ideen habt. :) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

Im Dezember wird meine Schwester 18 und ich will ihr was besonderers als sonst schenken, schließlich ist es ihr 18ter ;) hat jemand gute Ideen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal :)

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Geschenk zum 18.Geburtstag einer muslimischen Schwester?

Hallo
Was kann ich meiner Schwester die bald 18 wird schenken . Wir sind muslime also fällt Alkohol usw. schon raus

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Geschenkidee für mich von meiner Oma zu meinem 18. Geburtstag?

Meine Oma möchte mir etwas schenken ,wodurch ich sie für immer in Erinnerung halte . Sie hat mir letztes Jahr eine Kette geschenkt , weswegen dies schon mal weg fällt . Sie ist schon ziemlich alt weswegen sie meine nächsten Geburtstag vielleicht nicht mehr erleben wird , deswegen ihr Wunsch nach etwas ,was als ein Andenken fungiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?