Was könnte ich meiner Mutter noch zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen Moleku,

da Du wirklich etwas verspätet nach einem Geschenk suchst, rate ich Dir ihr etwas aus der Drogerie zu holen, ein Parfüm zum Beispiel. Dazu noch eine Schachtel Pralinen, und fertig ist das Geschenk.

Diese Idee ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber den Umständen entsprechend in Ordnung, denke ich.

Liebe Grüße & frohe Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moleku 23.12.2015, 15:09

Danke für die Antwort und auch dir ein frohes Fest

1

Mach ich doch eine Schneekugel!

1.Mit Kleber eine Figur an den Deckel eines Marmeladeglases kleben

2. Klitzer in das Glas

3. Destilliertes Wasser in das Glas (sollte deine Mutter haben, brauch man auch zum Bügeln frag einfach unter einem Vorwand)

4. Einen kleinen Tropfen Spülmittel ins Wasser, da so das Klitzer nicht so leicht runter fällt.

5. Deckel zu schreiben evtl. auch zu kleben und fertig!

LG leonielala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moleku 23.12.2015, 15:10

Gute Idee, das mache ich jetzt!

0
leonielala 23.12.2015, 15:12

Freut mir das es hilfreich war! :)

0

Ich weiß nicht wieviel du hast, evtl 15 Minuten Weihnachtsbox, ist ne bOx mit Tee und Schoki und Kerze und ner Geschichte drin ( google mal) ,stattTee kannst ja auch ne Maske oder n Entspannungsbad hnein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moleku 23.12.2015, 15:12

Super Idee

0

Kauf ihr ein Bastelbuch? Meine freut sich über sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch ein Essen mit dir. In einem schönen Restaurant. Damit machst du ihr bestimmt eine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?