Was könnte ich meiner Mutter auf Ostern basteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal bei http://woolpedia.de vorbei, dort gibt es viele Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blas ihr einfach ein ei aus und bemal es, das geht schnell, das kannst du auch mit wasserfarben machen oder mit folienstiften (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutti´s stehen auf selbstgebackenen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/frage/ostergeschenke-basteln#answer78704448

Da ist sicher was für dich dabei, oder? z.B. die Hühner aus Eierkartons, Hase aus Waschlappen, Hasen aus Holz & Pappmachee...

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
veritas55 24.03.2013, 20:26

http://www.gutefrage.net/frage/ostergeschenk-fuer-mutter-gesucht#answer78812152

  • ich finde die Küken in deinem Link zu dieser Frage besonders niedlich :) !

Außerdem sind sie ganz leicht zu basteln mit Sachen, die man sowieso im Haus hat ! Als Mutter würde ich mich total freuen wenn die als Deko auf dem Frühstückstisch stehen oder noch besser: auf dem Tablett mit dem mir das Frühstück Ostern ans Bett serviert wird ;) !

0
zombiefan 26.03.2013, 09:06
@veritas55

Da würde sich nicht nur die Mutter freuen :) Kannst du mir bitte auch Frühstück ans Bett bringen?

0

Was möchtest Du wissen?