Was könnte ich meiner lieben Omi zu ihrem 90. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihr gar nichts materielles schenken. Lade sie doch ein zu einem schönen Nachmittag im Café (vielleicht nicht gerade an ihrem Geburtstag, sollten noch Gäste kommen :D ) oder verbringe einfach einen schönen Tag mit ihr. 

Meine Oma ist mittlerweile 95 und ich finde in dem Alter ist es einfach wichtiger, Momente zu schenken und nicht einfach irgendwo Geld auszugeben. 

MamiPi 06.07.2017, 23:04

Das stimmt , das hast du sehr schön geschrieben.!!

0

ein Fotoalbum mit deiner Omi mit allen besonderen Momenten

MamiPi 06.07.2017, 23:02

So etwas ähnliches hatte ich ihr schon letztes Jahr geschenkt, aber trotzdem vielen lieben Dank!! 😄

1

Eine Kuscheldecke mit euren Fotos drauf. Omis legen sich doch gerne Decken über die Beine wenn sie sitzen ;) 

MamiPi 06.07.2017, 23:01

Das ist eine sehr schöne Idee, Danke!!! 😊

0

Vielleicht könntest du einen ganzen Tag mit ihr verbringen , frag sie einfach nach Wünschen die sie hat  ! Vielleicht ein bestimmten Ort zu besuchen , ein Gebäude oder Platz zu dem sie gerne nochmal möchte - mit gemütlichem Essen dazu !!

Wenn es persönlich sein soll wie sollen wir dir dann helfen können ? Das Widerspricht sich

MamiPi 06.07.2017, 23:00

Huch ,sorry ja ich such ja nur nach Anregungen 😅

0

Da du was besonders Persönliches schenken willst, ne Urne . Sarkasmus !

Was möchtest Du wissen?