Was könnte ich meiner kleinen Schwester schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit den Monster Barbie. Da gibt es ja nicht nur die Puppen sondern auch Taschen usw . Das ist doch zur zeit ziemlich beliebt . 

Hoffe du findest noch was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
30.11.2016, 21:09

danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber da hat sie schon einige (also von diesen Monster High) und ich weiß nicht welche :/ wir wohnen im Moment nicht zu Hause und unser ganzer Hausrat + Spielzeug liegt in einer Lagerhalle :"D

0

Wenn du das kannst, bastel ihr doch etwas Zubehör für ein Puppenhaus selber. Das macht mein Freund für seinen Cousin im selben alter auch.

Ansonsten schenken ihr doch einen eigenen Sternenschweif, wenn sie noch kein Einhorn-Plüschi hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr doch  einen Nachmittag MIT DIR ! Geht gemeinsam Schwimmen oder bowlen oder oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basel ihr doch was schönes;) oder wenn du zeichnen kannst male ihr ein bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter habe ich immer diese Topmodel-Blöcke bemalt. Schenk ihr doch irgendeine CD/ ein Hörspiel oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein Gutschein für einen Schwestern-Tag (geht zusammen in den Zoo, Eislaufen, ins Kino...), eine schöne Kette, Barbie, Stifte & was zum ausmalen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?