Was könnte ich meiner Katze per Hand für ein Spielzeug nähen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein Körbchen welches du mit Watte füllst, eine Hängematte oder einen kuscheligen Fellsack zum drauf- und reinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Deckchen Für die Futter Schüsseln oder so einfach eine Katzen Decke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
21.02.2016, 15:40

Danke aber haben wir schon:) (nur gekauft)

1

Muss es genäht sein? Es gab  mal ein Buch, dass noch teilweise gebraucht zu bekommen ist: "Stricken für Katzen und ihre Frauchen", da gibt es einiges drin, was dir vielleicht Spaß machen könnte:

http://www.ebay.de/itm/Stricken-fuer-Katzen-und-Ihre-Frauchen-Donna-Druchunas-/182012074306?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Als Katzen-Fan muss es doch auch nicht unbedingt FÜR die Katze sein, es darf doch auch für dich sein.

Ich habe z.B. schon Katzen gehäkelt (Anleitung bei Youtube - Achtung, dazu gibt es noch Teil 2, das ist noch nicht komplett):

Ansonsten google doch einfach mal, da findest du ganz nette Katzensachen Türstopper, Katzenbettchen, katzenförmige Kissen... .

https://www.google.de/search?q=Stricken+f%C3%BCr+katzen&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjK4_Coi4nLAhWB33IKHeSMBOcQsAQIKg&biw=1920&bih=955#tbm=isch&q=N%C3%A4hen+f%C3%BCr+katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nähe einfach ein Bällchen oder Figur oder was auch sonst. Dort vernähst du Reis drin.
Das raschelt so schön, geht sie voll drauf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen, Bommel selber zu machen. Meine Katzen gehen darauf voll ab. Einfach "bommel selber machen" googlen oder bei youtube eingeben und du bekommst einen Haufen Anleitungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catnip Kissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?