Was könnte ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf das Alter des Paares an, wie verliebt ihr seid und welche Nationalität ihr habt etc.. Es gibt natürlich die Klassiker wie:

  • Chic Essen gehen
  • Ein Wochenendtrip nach Paris oder andere schöne Stadt
  • Schmuck
  • Parfum
  • Kleidungsstücke

Falls ihr noch jünger seid, kannst du auch was Ausgefallenes machen, wie eine Bildercollage mit eurem besten Momenten - und damit meine ich wirklich mit Mühe auf Papier, was man aufhängen kann. Das machen eigentlich die Mädels für den Jungen, aber andersrum ist auch mal witzig.

Sonst einfach mal einen Wellnesstag, den ihr zusammen verbringt mit einem guten Abendessen. Oder du hast - das beste - dir irgendwann mal was gemerkt, was sie erwähnt hatte, sich aber selbst kaum mehr daran erinnert (was weiß ich Zwergkaninchen, Kleid, Uhr, Kalender und holst ihr dies). Nichts mag eine Frau mehr, wenn sie bemerkt, dass ihr der Freund wirklich zuhört. Neben dem ganzen Treu-sein Gedöns und so natürlich ;).

Ich wäre einfach für das Wochenende oder eben einfach chic essen gehen. Wenn ihr alt genug seid, auch mal über Zusammenziehn oder Heiratsantrag eventuell nachdenken ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massage für euch zwei.. Das beste was du machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein riesigen taddy das lieben alle Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na du hast ja schon deine Antwort, dann schenk ihr doch den Pärchen Pulli, sie wünscht sich das sowieso!

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?