Was könnte ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken das auch nicht sehr teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Sebastian. Stell dir mal unsere Situation vor. Ein Geschenk für eine uns völlig unbekannte Person. Wir wissen nicht wie sie sich kleidet, was sie mag und was nicht. Wie alt ist sie? Nimmt sie Parfum? Was ist für dich zu teuer. Sag mir wenigstens das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azallee
23.11.2015, 10:36

Schmuck kommt bei Frauen immer gut an. Es muss ja kein echtes Gold sein, Silber reicht auch. Mit schönen Zirkonia drin.

0

Sind ein bisschen wenig Infos um einen guten Vorschlag zu machen.

Macht ja nen Unterschied, ob sie 15 oder 50 ist und ob sie lieber Bungeejumping oder Gartenarbeit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppi3000
23.11.2015, 21:46

Kinogutschein, Anhänger für eine Kette, ein Armband, Deko-Zeug

0

Schreib ihr  Briefe zu  verschiedenen Situationen und mache auch evtl. Eine Kleinigkeit rein.

Beispiel :

ÖFFNEN WENN DU MICH VERMISST

-Bild von euch,Brief wie lieb du sie hast

Öfnnen wenn du stress hast

-Schokolade, anti-stress tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schenkenvon ddeinen herz ist beste nach meiner meinung.  Ich habe nicht so viel geld so Ich habe schenken gemacht wie kissen gehaelkte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein Tagebuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ihr einfach mal zu (kein Witz... so habe ich letztes Jahr ein Geschenk für meinem Mann gefunden)! Oder du orientierst dich an ihren Interessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr etwas Liebe!<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuck, Parfüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Silberkette oder eine Armbanduhr. Oder einen Silberring, wenn du ihre Größe weißt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?